Denke (nach) und werde Reich (Napoleon Hill)

Ein ganz hervorragendes und besonderes Buch, das beschreibt, „wie man mit Sicherheit erfolgreich wird mit dem, was man tut“!

Ein ganz hervorragendes und besonderes Buch, ein Klassiker, nicht nur wegen des überaus relevanten Inhalts, auch und gerade wegen der Art und Weise, wie „das Geheimnis“ im Buch versteckt wird. Napoleon Hill beschreibt die Erkenntnisse von Andrew Carnegie, einem der wichtigsten Menschen in der Wirtschaftsgeschichte der USA. Hill schreibt über die Wichtigkeit des Nachdenkens, das Setzen von Zielen, das Treffen von Entscheidungen, über Ehrgeiz und Beharrlichkeit, das Unterbewusstsein, Vorstellungskraft und sexuelle Transmutation (das kannte ich noch nicht…). All die Dinge, die relevant sind, wenn man – kurz gesagt – „mit Sicherheit erfolgreich sein will“. Es ist keine leichte Kost und man sollte das Buch mehrfach lesen, wenn man „das Geheimnis“ wirklich finden und verinnerlichen möchte.

thinktory weiterempfehlen (vielen Dank dafür!) ==>Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Google+
Google+